Startseite Übersicht Heraldik WebTageBuch Gästebuch
Privates Sprüche Kultur(?) Links Impressum/Rechtliches

Rechnerprobleme (?): Hier werden Sie geholfen:

 

(1.) Den Rechner möglichst nahe an einem Fenster positionieren....damit man immer mit einem Rauswurf drohen kann!

(2.) Eine 45er Magnum oder auch eine Schrottflinte helfen schon bei Bereitschaft!

(3.) Es ist darauf zu achten, daß der Rechner auf dem Boden steht, denn dann kann er eigentlich gar nicht mehr abstürzen.

(4.) Unbedingt den Stecker in Reichweite halten, denn wenn dem Rechner ein Stromausfall droht, überlegt er sich sicherlich, ob er weitere Eskapaden macht.

(5.) Für Brillenträger ist zu empfehlen, daß sie sich die Option offen halten, einfach dieselbige abzunehmen...damit sie sich das Chaos net weiter  anschauen müssen....

© Thomas M., letzte Änderung 13/06/03